Presse – Links – Downloads

Ohne Titel-1-1

Presse

Nach vielen Jahren, in denen wir fast unbemerkt geblieben sind, sind wir sehr dankbar, dass sich das schnell ändert. Und es ist keine kleine Änderung, aber es ist eine große Veränderung. Wir können ein Doppelseitenbild im Lonely Planet 2018 und jetzt in ihrer Ausgabe 2019 Die Catarata Del Toro zeigt ihre Schönheit auf der Einführungsseite. Dann erschienen wir in der deutschen Stefan Loose Reisebuch zum ersten Mal und Catarata Del Toro spielte im Oktober 2019 in der United Airlines Bordmagazine Hemispheres und mit einem schönen Textstück für die Blaue Fälle von Costa Rica oder Las Gemelas reserviert. Zuguterletzt, Moon Travel Guides 2020 haben die Catarata Del Toro am Cover!

Neben all den oben genannten, können Sie Bilder von der Catarata Del Toro und die Blaue Fälle von Costa Rica im ganzen Internet in Reiseblogs und Videos zu sehen. Wir wissen, dass mit einem Bild ein weltweiter Wettbewerb gewonnen wurde. Wir haben Bilder davon über den Check-in-Schaltern in SJO internationalen Flughafen. Es erschien in Cataratas y Leyendas, ein spezialisiertes Buch über Wasserfälle in Costa Rica und die letzte bekannte Tatsache ist, dass Catarata Del Toro in einer Ausgabe der ‘Bachelor’ im Februar 2020.

Apropos Reise-Blogs, zwei spezifische wollen wir Zu Ihrer Aufmerksamkeit zu bringen. Ein niederländischer mit dem Namen “Reis junks” und ein sehr gut gelesener, auf Costarican basierender englischer Reiseblog von großer Bedeutung: “Mytanfeet Travel Blog”, beide sehr zu empfehlen.

Wie auch immer, wir sind glücklich und dankbar für all die oben genannten. und Catarata Del Toround Umgebung und Blaue Fälle von Costa Rica mit den 7 blauen Wasserfällen wird in viel mehr Auftritten in der nahen Zukunft zeigen. Halten Sie die Augen offen, genießen und hoffentlich, bis bald.

Lonely Planet
Stefan Loose Travel
United Airlines Hemispheres
MyTanFeet Travel Blog
Moon - travel guides 2020

Linken

Wir möchten nur einige Links teilen, die für Sie interessant sein könnten.

Reisen: Mieten Sie ein 4×4 Dachzelt Camper – Nomad America.

Immobilien: Del Toro Real Estate S.A. – Zu Ihren Diensten.

Fotografie: Deep Green Photography

Vögel: Costarican Bird Route

You Tube: Dokumentarfilm – HOME.

new road valley bajos del toro

Downloads

Interessante Downloads der Catarata Del Toro, Blaue Fälle von Costa Rica,Baugrundstücken und ein paar Videos aus dem Tal, das wir befinden. Schön!

Catarata Del Toro – Videos: https://we.tl/mg9S3ZSm74 (7 Dateien – 1,6 GB)
Catarata Del Toro – Fotos: https://we.tl/Aa1pIvazVf (138 Dateien – 153,2 MB)

Blaue Fälle von Costa Rica – Videos: https://we.tl/HMBfJ09z3L (10 Dateien – 4.1 GB)
Blaue Fälle von Costa Rica – Fotos: https://we.tl/IVGfBWY6cL (39 Dateien – 136.8 MB)

Baugrundstücke in Bajos Del Toro, in der Nähe des Wasserfalls: https://we.tl/OnNvcCXQhq (56 Dateien – 1,40 GB

Die Schönheit von Bajos Del Toro:

1 aus 5: https://we.tl/pZXNczPXKv (4 Dateien – 2,2 GB)
2 aus 5: https://we.tl/DFKIyuuKqC (1 Datei – 2,8 GB)
3 aus 5: https://we.tl/26idDjDtfe (1 Datei – 3.3 GB)
4 aus 5: https://we.tl/0nZs2PxLHC (2 Dateien – 2,8 GB)
5 aus 5: https://we.tl/E9GpwSrnPL (2 Dateien – 2,1 GB)

Zuguterletzt, zwei schöne Farmen zum Verkauf in Guanacaste. Costa Rica hat viele Gesichter und wo immer Sie hingehen, ist alles schön!

San Isidro – Finca Amazonas: https://we.tl/yCbfFzS9O4 (38 files – 1,55 GB)
San Isidro – Finca Cajón: https://we.tl/nGnRpl16sF (34 files – 2,03 GB)

Wichtig und am wichtigsten

Oben haben Sie wichtige Pressemitteilungen, einige Links und Downloads gesehen, aber vergessen Sie bitte nicht die wichtigste:

Wir nutzen diesen Moment gerne, um Ihre Aufmerksamkeit auf die am meisten benötigten in Mittelamerika zu lenken, Kinder in Guatemala. AMG Guatemala ist eine christliche Non-Profit-Organisation, die mehr als 8.000 Kindern täglich in Guatemala hilft mit: Nahrung, Bildung, medizinische Versorgung, Sicherheit, das Evangelium und mehr. Wichtig zu wissen ist auch, dass alle diese Kinder aus zerbrochenen Familien stammen und in gewisser Weise (schwer) verletzt sind. Also, bitte überprüfen Sie ihre Website und wenn Sie es in Ihrem Herzen fühlen, unterstützen Sie bitte.

Danke.

Ende der Presse - Links - Downloads