Der perfekte Tagesausflug

Der perfekte Tagesausflug

Da unser Platz immer bekannter wird, siehe auch Presse – Links – Downloads, verstehen wir, dass es für viele noch unbekanntes Terrain ist. Und das ist zu schade, da Sie einen Ihrer besten Tage hier bei uns und in der Nähe haben können. Auch die Hin- und Rückfahrt hat viele verschiedene Dinge zu bieten. Deshalb möchten wir Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn wir uns irren, zögern Sie einfach, uns wissen zu lassen, wenn wir Recht hatten, geben Sie das Wort bitte an jemand anderen weiter.

Seit fast 15 Jahren leben wir in dieser Gegend, wir lieben es immer noch, und jedes Mal, wenn wir die Stadt hinter uns lassen und anfangen, die Berge hinaufzuklettern, fühlen wir uns glücklich und gesegnet. Also, wir wollen Ihnen einige schöne Ideen für einen perfekten Tagesausflug bieten und es ist ein sehr erschwinglicher.

Normalerweise verbringen die Menschen ihre ersten und letzter Tage in der Nähe des internationalen Flughafens SJO. Nun, da Sie nicht viel Zeit mit der Akklimatisierung oder dem Warten in Ihrem Hotelzimmer auf Ihren Heimflug verschwenden möchten, finden Sie hier ‘Der perfekte Tagesausflug’. Sie werden viel an nur einem Tag für nur ein paar Dollar sehen.

Für viele unserer Kunden war es der Höhepunkt der gesamten Costa Rica Reise.

Wo befindet sich Ihr Hotel?

Vielen Dank für Ihre Zeit und hoffentlich werden wir Sie bald sehen, Sie werden es nicht bereuen, versprochen!

Aber wenn Sie wirklich in der Nähe des Flughafens bleiben wollen, gehen Sie zumindest zu:

zooave

Und wenn Sie nach anderen Ideen suchen, lesen Sie bitte:

Mytanfeet

Weiterlesen:

Ende der perfekte Tagesausflug

Sparen Sie 15 % auf Ihre TicketsJetzt kaufen

The perfect day trip

The perfect day trip.

As our place is getting more and more well-known, see press-links-downloads, we understand that it is still unknown territory for many. And that is too bad, as you can have one of your best days here at our place and nearby. Even the trip back and forth has many different things to offer. That is why we want to help you make the right choices. If we are wrong, please let us know if we were right, please pass the word to somebody else.

Living in this area for 15 years, we still love it, and every time we leave the city behind us and start climbing up the mountains, we feel happy and blessed. We want to offer you some helpful ideas for a perfect day trip, and it is a very affordable one.

Usually, people spend their first day(s) and last day(s) close to the international airport SJO. As you do not want to waste much time acclimatizing or waste a whole day waiting in your hotel room for your flight back home, you can find ‘The perfect day trip.’ You will see a lot in just one day for only a few dollars.

For many of our clients, it was the highlight of the entire Costarican trip.

Where is your hotel located?

Thank you for your time, and hopefully, we will see you soon, you will not regret it, promised!

But if you want to stay close to the airport, visit at least:

Zooave logo

And if you are looking for other ideas, please review:

Mytanfeet

Trails  –   Prices   –   About us